ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG 80% – 100%

Für ein überaus renommiertes Unternehmen, welches nun schon seit 18 Jahren Investor Relations sowie Finanzmarkt-Kommunikation spezialisierte
Dienstleistungen in der Schweiz auf höchstem Niveau bietet und ausserordentlich erfolgreich etabliert ist, suche ich auf exklusiver Mandatsbasis eine
junge, dynamische, vor allem aber am Thema interessierte/begeisterte

ASSISTENT/IN DER GESCHÄFTSLEITUNG 80% – 100%

Ihre Aufgaben sind spannend und vielseitig:

– Komplettes Office Management und professioneller Telefondienst in Deutsch und Englisch, Französisch wäre ein klares Plus
– Unterstützung bei Vorbereitungen von Pressekonferenzen, Generalversammlungen und Kundenmeetings
– Zahlungsmanagement Debitoren und Kreditoren, Mehrwertsteuerabrechnung
– Mandatsunterstützung (Korrekturlesen von Berichten, Medienmitteilungen in Deutsch und Englisch, Unterstützung bei der
Erstellung von Präsentationen, regelmässiger Update sämtlicher Neuerungen der SIX Vorschriften, Online Recherchen für Mandate)
– Technischer Support intern (Ansprechpartner/in für externen IT-Provider, Pflegen der Website, regelmässiger
Update der internen Kundenpräsentation in zwei Sprachen)
– Stellvertretung Jahreskalender / Geschäftsberichte (erstellen und führen eines Jahreskalenders mit allen Daten
von relevanten börsenkotierten Firmen, Organisation verschiedener Geschäftsberichte und Themenanalyse der einzelnen Geschäftsberichte)

Wir wünschen uns von Ihnen:

– Ausgeprägtes Interesse am Geschehen im Kapitalmarkt
– Freude an Geschäftsberichten
– Verständnis für Börsenvorschriften oder entsprechende Lernbegeisterung
– Sehr kompetenter Umgang am Telefon und tadellose Umgangsformen
– Sehr saubere und exakte Arbeitsweise
– Hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Diskretion und Loyalität
– Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Hochschulabgänger, welche Interesse haben,
in das Thema reinzuwachsen und sich weiterzuentwickeln

Wir bieten Ihnen:

– Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
– Einen modernen Arbeitsplatz
– Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
– Langfristigkeit und Sicherheit
– Ein wertschätzender und respektvoller Umgang untereinander

Wenn Sie sich eine vielfältige und langfristig spannende Aufgabe wünschen, gerne täglich dazu lernen und Verantwortung übernehmen möchten,
dann sollten Sie sich umgehend melden. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an info@seccojob.ch
oder auf Ihren Anruf an Anita Secco 043 477 88 00.

 

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