Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen


… aber da ist noch mehr.  

WAS IST FACE READING?

Facereading ist eine uralte fernöstliche Wissenschaft, welche es uns ermöglicht, Charakter und Talente eines Menschen zu lesen anhand von Merkmalen wie Haarfarbe/-struktur, Form des Gesichts, der Stirn, Ohren, Brauen, Lippen, Augen, die Stellung der Zähne usw.

Die DNA sowie die positiven und negativen Erfahrungen eines Menschen prägen seine Seele und somit sein Äusseres. Schon bei kleinen Kindern ist man in der Lage, Talente und Schwächen zu erkennen. Dies ermöglicht es, entsprechend positiv Einfluss nehmen zu können. Es macht keinen Sinn, einer kleinen Sportskanone eine Geige in die Hände zu drücken und zu stundenlangem Üben zu verdonnern. Hingegen übt ein sehr musikalisches Kind aus freien Stücken und kann davon nicht genug bekommen. Wenn man Talente früh erkennt, kann man Fehlentscheide und Stress vermeiden, welche unter anderem auch zu Hyperaktivität führen können.

​Ich biete Einzelreadings und Beratung an, aber auch Workshops in welchen man einen Einblick in das Handwerk des Facereadings bekommt.

Erwachsene kommen aus den unterschiedlichsten Gründen in meine Einzelreadings. Die einen suchen Hilfe, weil sie das Gefühl haben, sich ständig mit angezogener Handbremse durchs Leben kämpfen zu müssen, andere haben sich beruflich irgendwann mal in die falsche Richtung verlaufen und machen alles ausser dem, was Spass macht.

Zu meinen Workshops kommen unter anderem CEOs, CFOs, HR-Verantwortliche, Verkaufsleiter, Teamleiter, die lernen wollen wie man Mitarbeiter besser verstehen, auf sie eingehen, fördern oder unterstützen kann. Es gibt auch Kaderleute, welche Führungsprobleme haben, jedoch nicht verstehen woran es liegen könnte. Ein Schnelldenker kann seine Mitarbeiter überfordern, ein Temperamentbündel kann sein Team in Stress und Chaos versetzen. Facereading ist im Übrigen auch ein gutes Werkzeug zur Rekrutierung von Personal.

Egal ob aus beruflichen oder privaten Gründen, Facereading hilft, sich selber aber auch andere besser zu verstehen. Könnte jeder Mensch ein klein wenig Gesichter lesen, wäre die Welt ein besserer Ort, denn dann würde man der Menschheit mit wesentlich mehr Toleranz, Geduld und Verständnis begegnen, aber auch mit sich selber ehrlicher und geduldiger sein.

Unsere Vorfahren haben uns ein wunderbares Tool überliefert, welches jedem zur Verfügung steht, neue Türen öffnet, den Horizont erweitert und oft Licht ins Dunkel bringt.

PREISLISTE 2018 – FACE READING

Einzelreading und Beratung:             CHF 270.–  pro Sitzung (ca. 1.5 bis 2 Stunden)
Workshop:                                            CHF 250.–  pro Person inkl. Schulungsunterlagen
Gruppen à 4 bis max. 6 Personen:   und Getränke

Wichtige Informationen:

 

 

  1. Die Daten meiner Workshops sind nicht fix, da ich bewusst kleine Gruppen unterrichte. So kann ich auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen und der Einzelne lernt mehr als in einem Seminar. Ich führe eine Warteliste. Interessenten melden sich bei mir und geben mir ein paar Wunschtermine an. Dann plane ich eine Gruppe mit anderen Teilnehmern, die sich ebenfalls bei mir gemeldet haben. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich als komplette Gruppe bei mir anzumelden, zum Beispiel HR-Teams, Verkaufsleiter mit Aussendienstmitarbeitern, usw. Ich führe Workshops auch innerhalb von Unternehmen durch, wobei die Gruppen dann grösser ausfallen und der Kurs definitiv länger dauert als 3 Stunden.

  2. Nehmen Sie sich Zeit. Ein Einzelreading kann auch mal länger als 2 Stunden dauern. Ein Workshop dauert je nach Gruppendynamik  bis zu 4 Stunden! 
    Deshalb setze ich diese gerne nachmittags, abends oder an Wochenenden fest.

  3. Meine Kurse werden nicht im Vorfeld und nicht vor Ort bezahlt. Sie erhalten nach dem Workshop eine offizielle Rechnung mit Einzahlungsschein. Diese ist       umgehend nach Erhalt zu begleichen.

  4. Die Preise verstehen sich exkl. 7.7% MwSt.
seccojob-logo

Anita Secco
Zugerstrasse 59
8820 Wädenswil

Tel. 043 477 88 00
info@seccojob.ch

Kontaktformular

 

Senden