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Junior Account Manager (m/w) 100%

Mein Kunde ist der Qualitätsmarktführer im Segment des Live-Online-Face-to-Face-E-Learnings und bietet
maßgeschneiderte Business-Sprachtrainings und Kulturprogramme für alle Ebenen und Zielgruppen an.
Das Unternehmen ist seit 19 Jahren erfolgreich tätig und beschäftigt weltweit über 500 Mitarbeiter.
Das Unternehmen bietet Live-Online-Geschäftssprachkurse und E-Learning in 7 Sprachen mit rund 500 zertifizierten Trainern an,
unterrichtet bereits in über 50 Ländern und ist in fast allen Branchen zu Hause.
Über 2.000 Unternehmen aus Europa und Übersee nutzen den Service erfolgreich für Fremdsprachentrainingskurse. Wir suchen derzeit einen dynamischen, kommunikativen.

Ihre Herausforderungen:

Im Mittelpunkt steht die Akquisition von Geschäftskunden für nationale und internationale Schulungsprojekte in einem eigenen Verantwortungsbereich. Onboarding und Schulung durch erfahrene Mitarbeiter. Im Rahmen der Neukundenakquisition haben Sie folgende spannende Aufgaben:

– Sie führen telefonische und virtuelle Bedarfsanalysen durch
– Beraten HRs, CLOs, ITs, Schulungsexperten in mittelständischen Unternehmen und Konzernen
– Kundenakquise per Telefon oder virtuellem Meeting
– Stellen die Produkte des Unternehmens virtuell oder beim Kunden vor
– Führen Vertragsverhandlungen und schliessen Verträge erfolgreich ab

Neben der Akquisition neuer Kunden sind Sie möglicherweise auch für einige der bestehenden Kunden verantwortlich. Sie berichten direkt an den schweizerischen Verkaufsdirektor und den Direktor – Generaldirektor Schweiz. Sie arbeiten eng und konstruktiv mit den Kollegen aus den Abteilungen Projektmanagement, Kundenbetreuung und Management zusammen, sowohl im Bereich der Akquisition als auch im Bereich der bestehenden Kunden.

Ihr Profil:

– Abgeschlossenes Studium (Berufslehre/LAP/KV) oder vergleichbare Ausbildung in Wirtschaft, Marketing, Tourismus, Sprachwissenschaft oder einem ähnlichen Bereich
– Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Verkauf von B2B-Dienstleistungen
– Affinität zu Fremdsprachen, Ausdauer, Engagement und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
– Muttersprache Deutsch und Schweizerdeutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, andere Sprachen sind ein großes Plus
– Professionelles Auftreten und gute Kommunikation, kundenorientierte Vorgehensweise
– Interesse am Aufbau von langfristigen B2B-Kundenbeziehungen und Netzwerken
– Erfahrung mit KPIs
– Hohe IT-Affinität, kennen das komplette MS-Office Paket, Searching Tools, Google, Skype, sind offen für Neues und lernen schnell
– PW-Führerschein, eigenes Auto von großem Vorteil.

Wir bieten:

– Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position in der Serviceverkaufsabteilung eines Unternehmens der neuen Medien
– Spannende Herausforderungen in einem innovativen, wettbewerbsfähigen und internationalen Umfeld
– Ein mehrsprachiges Team mit Leidenschaft für die Herausforderung
– Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen in Form von internen und externen Schulungen
– Ein attraktives Vergütungsmodell: Bestimmen Sie Ihr Einkommen zusätzlich zum Festgehalt selbst mit einem zusätzlichen Provisionsmodell
– Möglichkeit, Ideen einzubringen
– Regelmäßige Firmenveranstaltungen
– Tolles neues Büro in Wädenswil

Sie sind erfolgshungrig und sehen sich in einem neuen, stetig wachsenden und zukunftsorientierten Markt in einer verantwortungsvollen Position?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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24. Februar 2020

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