Für Bewerber: spannende Mandate

4 Aktuelle Stellen

Stelle Nr. 1: BuchhalterIn Personal 40% (Alle)

SSM Textilmaschinen mit Hauptsitz im schweizerischen Wädenswil, ist eine Tochtergesellschaft des Rieter-Konzerns. SSM ist sowohl der weltweit führende Anbieter von Präzisionsmaschinen in den Bereichen Färbe-, Weberei- und Nähgarnvorbereitung als auch erfolgreich in einzelnen Segmenten der Filamentgarnherstellung. Zum Unternehmen gehören neben SSM Schärer Schweiter Mettler AG in Wädenswil auch Tochtergesellschaften in Italien und China. SSM ist weltweit in allen wichtigen Märkten vertreten.

Als Mandatsträgerin der SSM Schärer Schweiter Mettler AG in Wädenswil suche ich zur Verstärkung der Personalabteilung per sofort oder nach Vereinbarung eine/einen

BuchhalterIn Personal 40% (ALLE)

Ihre Aufgaben:

  • Verarbeiten und Verbuchen der Lohnläufe aller Gesellschaften
  • Abstimmung der Lohnbuchhaltung mit der Finanzbuchhaltung
  • Abstimmung FIBU-Konten
  • Abstimmung Sozialversicherungen
  • Vorbereitung Jahresabschluss betreffend Lohnbuchhaltung
  • Erfassen & Verwalten aller Absenzen im Zeiterfassungssystem, Ein-/Austritte sowie Erstellen des monatlichen Abschlusses
  • Erfassen von Mutationen & Stellvertretung beim Durchführen der monatlichen Lohnläufe, Abrechnung der Kinderzulagen und Quellensteuer
  • Diverse Reports
  • Mitarbeit Projekte im HR / Finance
  • Stellvertretung HR-Generalist

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Berufslehre mit Weiterbildung im Payroll/HR oder Finanzbereich absolviert
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Lohnbuchhaltung / Buchhaltung
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, Englisch wäre ein Plus
  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig
  • Sie verfügen über eine vernetzte, bereichsübergreifende Denkweise
  • Sie sind eine teamorientierte Persönlichkeit mit einer positiven Grundeinstellung und sind interessiert an fachlicher Weiterbildung

Wir bieten:

Ein von Wertschätzung und respektvollem Umgang geprägtes Arbeitsklima, gesunder Teamspirit, flexible Arbeitszeitgestaltung (mit Ausnahme der strikten Zeitvorgaben während des Monatsabschlusses), Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: info@seccojob.ch. Frau Anita Secco steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung
und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon 043 477 88 00

Stelle Nr. 2: HR Business Partner 60% (Alle)

Als Mandatsträgerin der SSM Schärer Schweiter Mettler AG in Wädenswil suche ich zur Verstärkung der Personalabteilung per 01.12.2023 oder 01.01.2024 eine/einen

HR Business Partner 60% (ALLE)

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen der gesamten HR-Abläufe von Eintritt bis Austritt (Rekrutierung, Betreuung, Personalentwicklung) in der Schweiz
  • Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden in allen
    Personalrelevanten, personalrechtlichen und versicherungstechnischen Bereichen
  • Aktive Mitarbeit in der HR-Administration
  • Aktive Mitarbeit in HR-Prozessen und Projekten
  • Verantwortlich für das Berufsbildungswesen
  • Mitverantwortung & Mitarbeit bei Facility Themen am Standort Wädenswil (Parkplatz-verwaltung, Kantinenverpflegung, Empfang)
  • Aktive Mitarbeit in Projekten (z.B. Digitalisierung, HR-Marketing)
  • Stellvertretung im Team (HRBP Global, HR-Generalist)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Human Resources auf Stufe HF/FH oder HR-Fachausweis
  • Sie bringen Erfahrung als HR-Business Partner/In, im Idealfall als BerufsbildnerIn mit
  • Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig
  • Sie verfügen über eine vernetzte, bereichsübergreifende Denkweise
  • Ihre Handlungsweise ist lösungsorientiert
  • Sie sind eine teamfähige, emphatische Persönlichkeit

Wir bieten:

Ein von Wertschätzung und respektvollem Umgang geprägtes Arbeitsklima, gesunder Teamspirit, gute Kommunikation, flexible Arbeitszeitgestaltung, Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Ihr Kontakt:

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: info@seccojob.ch. Frau Anita Secco steht Ihnen für weitere Auskünfte sehr gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon 043 477 88 00.

Stelle Nr. 3: ImmobilienbuchhalterIn 60-80% (Alle)

Als eine kleine etablierte Immobilienverwaltung mit Sitz in Horgen ZH betreut meine Mandantin ein abwechslungsreiches Portfolio an Liegenschaften (Stockwerkeigentum und Miete) im Kanton Zürich.

Zur Verstärkung dieses engagierten und aufgestellten Teams suche ich 2 motivierte, aufgestellte Teamkolleginnen als

ImmobilienbuchhalterIn 60-80% (Alle)

Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen!

Geboten wird:

  • Eine seriöse und fundierte Einarbeitung ins Betreuungsgebiet
  • Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Ein von gesundem Teamgeist geprägtes Arbeitsklima
  • Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Ein kollegiales, unterstützendes und herzliches Team
  • Grosszügige Anstellungsbedingungen, flexibles Arbeitszeitmodell
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Schöne Büroräumlichkeiten
  • Ein kostenloser Parkplatz ist selbstverständlich

Ihre Aufgaben

  • Führen der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Debitoren- und Kreditorenverarbeitung (Zahlungswesen, Rechnungskontrolle, kontieren, buchen)
  • Kontrolle Mietzinsinkasso (Mahnwesen)
  • Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
  • Führen der Finanzbuchhaltung und Vorbereitung des Jahresabschlusses
  • Unterstützung der Bewirtschafter/innen in administrativen Belangen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Buchhaltungskenntnisse
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung erwünscht
  • Ausgeprägtes Zahlenflair
  • Verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
  • Selbständiges Arbeiten gewöhnt
  • Dienstleistungs- und Lösungsorientiert
  • Erfahrung mit Immobilienprogramm W&W ImmoTop 2 wäre ein absolutes Plus

Stelle Nr. 4: Sachbearbeiterin Immobilien 30 – 40%

Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen!

Geboten wird

  • Eine seriöse und fundierte Einarbeitung ins Betreuungsgebiet
  • Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Ein von gesundem Teamgeist geprägtes Arbeitsklima
  • Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
  • Ein kollegiales, unterstützendes und herzliches Team
  • Grosszügige Anstellungsbedingungen, flexibles Arbeitszeitmodell
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Schöne Büroräumlichkeiten
  • Ein kostenloser Parkplatz ist selbstverständlich

Ihre Aufgaben

  • Vielfältige administrative Arbeiten der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung
  • Debitoren- und Kreditorenmanagement
  • Mitarbeit bei der Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
  • Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit Interessenten
  • Erstellen von Mieter-Schlussabrechnungen
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten

Ihr Profil

  • Branchenkenntnisse zwingend erforderlich (abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Immobilienbranche), idealweise ergänzt mit einer branchenspezifischen Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilien
  • Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift
  • Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme)
  • Erfahrung im Immobilienprogramm W&W ImmoTop2
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible und engagierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise

Wenn Sie sich jeden Tag auf Ihren Job, Ihre Arbeitskollegen und Kunden freuen und in einem familiären Team arbeiten möchten, wo man mit absoluter Selbstverständlichkeit herzlich und respektvoll miteinander umgeht und sich gegenseitig unterstützt, dann sollten Sie diese Gelegenheit beim Schopf packen: Ihre Zukunft beginnt heute! Anita Secco freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Mail an info@seccojob.ch oder auf Ihren Anruf 043 477 88 00.

Rekrutierung und Vermittlung sind für Bewerber selbstverständlich gratis.

Bitte bewerben Sie sich wenn möglich per Email an info@seccojob.ch. Per Post zugestellte Bewerbungsdossiers können nicht retourniert werden. Wir weisen auf unsere Datenschutzbestimmungen hin, welche Sie bei Einreichung Ihrer Unterlagen bitte bestätigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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Anita Secco
8820 Wädenswil

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