Für Bewerber: spannende Mandate
Aktuelle Stellen
Als eine kleine etablierte Immobilienverwaltung mit Sitz in Horgen ZH betreut meine Mandantin ein abwechslungsreiches Portfolio an Liegenschaften (Stockwerkeigentum und Miete) im Kanton Zürich.
Zur Verstärkung dieses engagierten und aufgestellten Teams suche ich 2 motivierte, aufgestellte Teamkolleginnen als
STELLE NR. 1: IMMOBILIENBUCHHALTERIN 60-80%
Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen!
Geboten wird:
- Eine seriöse und fundierte Einarbeitung ins Betreuungsgebiet
- Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Ein von gesundem Teamgeist geprägtes Arbeitsklima
- Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
- Ein kollegiales, unterstützendes und herzliches Team
- Grosszügige Anstellungsbedingungen, flexibles Arbeitszeitmodell
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Schöne Büroräumlichkeiten
- Ein kostenloser Parkplatz ist selbstverständlich
Ihre Aufgaben
- Führen der Liegenschaftsbuchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenverarbeitung (Zahlungswesen, Rechnungskontrolle, kontieren, buchen)
- Kontrolle Mietzinsinkasso (Mahnwesen)
- Erstellen der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
- Führen der Finanzbuchhaltung und Vorbereitung des Jahresabschlusses
- Unterstützung der Bewirtschafter/innen in administrativen Belangen
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Buchhaltungskenntnisse
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung erwünscht
- Ausgeprägtes Zahlenflair
- Verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
- Selbständiges Arbeiten gewöhnt
- Dienstleistungs- und Lösungsorientiert
- Erfahrung mit Immobilienprogramm W&W ImmoTop 2 wäre ein absolutes Plus
STELLE NR. 2: SACHBEARBEITERIN IMMOBILIEN 30 – 40%
Auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen!
Geboten wird
- Eine seriöse und fundierte Einarbeitung ins Betreuungsgebiet
- Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Ein von gesundem Teamgeist geprägtes Arbeitsklima
- Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe
- Ein kollegiales, unterstützendes und herzliches Team
- Grosszügige Anstellungsbedingungen, flexibles Arbeitszeitmodell
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Schöne Büroräumlichkeiten
- Ein kostenloser Parkplatz ist selbstverständlich
Ihre Aufgaben
- Vielfältige administrative Arbeiten der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung
- Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Mitarbeit bei der Wiedervermietung (Leerstandsmanagement)
- Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit Interessenten
- Erstellen von Mieter-Schlussabrechnungen
- Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
Ihr Profil
- Branchenkenntnisse zwingend erforderlich (abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Immobilienbranche), idealweise ergänzt mit einer branchenspezifischen Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilien
- Deutsche Muttersprache, stilsicher in Wort und Schrift
- Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office-Programme)
- Erfahrung im Immobilienprogramm W&W ImmoTop2
- Sie sind eine verantwortungsbewusste, flexible und engagierte Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
Wenn Sie sich jeden Tag auf Ihren Job, Ihre Arbeitskollegen und Kunden freuen und in einem familiären Team arbeiten möchten, wo man mit absoluter Selbstverständlichkeit herzlich und respektvoll miteinander umgeht und sich gegenseitig unterstützt, dann sollten Sie diese Gelegenheit beim Schopf packen: Ihre Zukunft beginnt heute! Anita Secco freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Mail an info@seccojob.ch oder auf Ihren Anruf 043 477 88 00.
Rekrutierung und Vermittlung sind für Bewerber selbstverständlich gratis.
Bitte bewerben Sie sich wenn möglich per Email an info@seccojob.ch. Per Post zugestellte Bewerbungsdossiers können nicht retourniert werden. Wir weisen auf unsere Datenschutzbestimmungen hin, welche Sie bei Einreichung Ihrer Unterlagen bitte bestätigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!